Bananen-Shake zum Zunehmen

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Bananen Milch-Shake

Shakes sind eine hervorragende Hilfe, wenn du zunehmen möchtest, aber nicht viel essen kannst. Aus diesem grund gibt es heute wieder einmal ein einfaches, leckeres Rezept für einen kalorienhaltigen Bananen-Shake. Viel Spaß.

Zutaten

  • 1 große Banane
  • 150gr Magerquark
  • 50gr Haferflocken
  • 300-400ml Milch oder Pflanzenmilch
  • Honig oder Ahornsyrup

Zubereitung

  1. Banane schälen, in kleine Stücke brechen
  2. Bananenstücke mit dem Magerquark & den Haferflocken in den Mixer geben
  3. Milch/Pflanzenmilch hinzugeben
  4. Mit Honig oder Ahornsyrup süßen
  5. Im Mixer fein mixen

Je nachdem, wie viel du dir zutraust, kannst du mit den Mengenangaben variieren. Auch die Menge des Honigs musst du an deinen Geschmack anpassen. Zimt oder Bourbon-Vanille können den Shake geschmacklich abrunden.

Hier kommst du zum gratis Zunehm-Training:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.