Bananen Smoothie zum Zunehmen

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Nicht alle Smoothies sind fürs Abnehmen gedacht. Heute gibt es ein Smoothie-Rezept, dass dir beim Zunehmen hilft und jede Menge Kalorien und Nährstoffe enthält. Der Bananen-Shake ist mega lecker und ein optimales Frühstück, wenn du zunehmen möchtest. Viel Spaß!

Zutaten

Zubereitung

Alle Zutaten in einem Mixer zu einem cremigen Smoothie vermixen. Wenn dir der Smoothie zu dickflüssig ist, kannst du noch etwas Milch oder Wasser dazugeben.

Wie immer, kannst du diesen Shake deinem Geschmack anpassen. Der Smoothie eigent sich z.B. super, um schon früh morgens genügend Kalorien zu tanken.

-> Wenn du effektiv zunehmen möchtest, kannst du dir das gratis E-Book sichern:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.