Der leckerste Erdbeershake zum Zunehmen

Veröffentlicht von Timon Ulrich am

Erdbeersmoothie zum Zunehmen

Der Frühling ist da – Zeit für neue Shake Rezepte! Heute gibt es einen leckeren Erdbeershake zum Zunehmen. Dieser Shake enthält nicht nur wertvolle Vitamine und Mineralien, sondern hat auch noch einige Kalorien parat. Viel Spaß damit.

Zutaten

  • Eine gute handvoll Erdbeeren
  • 50 gr Haferflocken
  • 1 Banane
  • Eine Prise Vanillezucker
  • 300ml Milch oder Pflanzenmilch

Zubereitung

  1. Erdbeeren gut mit lauwarmem Wasser waschen
  2. Strunk und faulige Teile der Erdbeeren entfernen
  3. Banane schälen und in Stücke brechen
  4. Alle Zutaten im Mixer mixen, bis eine feine Konsistenz entsteht
  5. Fertig!

Hinweise

Du kannst diesen Shake, wie immer, natürlich deinem Geschmack anpassen. Außerdem kannst du weniger oder auch mehr Milch verwenden. Hier ist entscheidend, welche Konsistenz du bevorzugst.

Das gleiche gilt für den Vanillezucker. Hier ist dein persönlicher Geschmack entscheidend.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Lade dir jetzt die kostenlose Zunehm-Anleitung runter:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

 

 

Kategorien: Rezepte

Timon Ulrich

Timon Ulrich ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.