Himbeershake zum Zunehmen – fruchtiger Shake

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Shake mit Himbeeren

Aktualisiert am

Heute gibt es wieder einmal ein leckeres Shake-Rezept zum Zunehmen. Während du hier bereits Rezepte für Schokoladen,- Vanille,- oder Erdbeer-Shakes finden kannst, gibt es heute einen Bananen-Himbeer Shake. Viel Spaß damit!

Zutaten

  • 100 frische oder gefrorene Himbeeren
  • 1 Banane
  • 50 gr zarte Haferflocken
  • Honig oder Ahornsyrup
  • 400 ml Milch oder Pflanzenmilch

Zubereitung

  1. Himbeeren waschen (falls frisch)
  2. Banane schälen und in Stücke brechen
  3. Alle Zutaten im Mixer zu einer feinen Masse mixen
  4. Je nach Geschmack so lange nachsüßen, bis es deinen Geschmack trifft
  5. Fertig!

Je nachdem, welche Konsistenz du bevorzugst, musst du die Menge an Milch anpassen. Ist dir der Shake zu zähflüssig, gib einfach mehr Milch hinzu.

Um den Geschmack abzurunden, kannst du den Shake auch mit Zimt oder Bourbon-Vanille abschmecken.

Wenn du auf das komplette Zunehm-Wissen zugreifen möchtest, kannst du dich im Zunehm-Club anmelden:

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.