Lachs mit Reis und Gemüse – Rezept zum Zunehmen #1

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Lachs mit Reis Zunehmen

Lachs enthält viel Eiweiß, gesunde Omega-3 Fette und Mineralien. Mit einer großen Portion Reis bekommst du außerdem jede Menge Kohlenhydrate und das Gemüse liefert jede Menge weitere Nährstoffe. Diese Mahlzeit ist sehr kalorien,- und nährstoffreich und eignet sich daher perfekt zum Zunehmen.

Zutaten für eine Person:

  • 1 mittelgroßes Lachsfilet
  • Reis, Menge je nach Bedarf
  • 1 Packung Tiefkühlgemüsemix
  • Olivenöl
  • Eine mittelgroße Zwiebel, eine Knoblauchzehe

Zubereitung:

  1. Lachs 30-40 min auftauen lassen, mit Wasser abwaschen
  2. Reis mit der doppelten Menge nach Packungsanleitung kochen
  3. Zwiebeln und Knoblauch leicht im Olivenöl andünsten
  4. Gemüsemischung dazugeben und leicht köcheln lassen
  5. Lachs bei niedriger/mittlerer Temperatur anbraten
  6. Bei Bedarf mit Ajvar oder einer anderen Soße anrichten
  7. Fertig!

Eine kostenlose Anleitung zum Zunehmen kannst du dir hier downloaden:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

 

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.