Nutella Shake zum Zunehmen – Das Rezept

Veröffentlicht von Timon Ulrich am

Nutella Shake

Auf diesem Blog gibt es meistens gesunde Rezepte zum Zunehmen. Doch man kann natürlich auch Ausnahmen machen 😉 Heute gibt es ein Shake-Rezept, welches nicht ganz so gesund ist, aber einfach schmeckt – und viele Kalorien hat. Viel Spaß.

Zutaten

  • 1 Esslöffel Nutella (oder vergleichbare Nuss-Nougat-Creme)
  • 1 Banane
  • 200gr Magerquark
  • 300-400ml Milch oder Pflanzenmilch
  • Etwas Zimt

Zubereitung

  1. Banane schälen, in kleine Stücke brechen
  2. Banane, Nutella und Quark in den Mixer geben
  3. Milch hinzufügen
  4. Mixen, bis feine Konsistenz entsteht
  5. Mit Zimt abschmecken

Je nachdem, ob du deinen Shake flüssiger oder cremiger haben möchtest, musst du mit der Milch-Menge variieren.

Wie bereits oben erwähnt, ist dieser Shake nicht für den Alltag gedacht. Vielmehr ist er für eine leckere Abwechslung zu anderen Shakes gedacht.

Lade dir jetzt das gratis E-Book herunter:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

Kategorien: Rezepte

1 Kommentar

Kaufmann · 22. Oktober 2020 um 5:50 am

Die Shakes sind toll und ich will sie in meinen Ernährungsplan zum zunehmen integrieren, aber leider finde ich dazu keine kcal und Nährwertangaben auf dieser Seite. Wäre schön, wenn unter dem Rezept noch die kcal und Nährwertangaben stehen.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert