Pancakes ohne Mehl – Frühstück zum Zunehmen #1

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

pancakes ohne mehl

Pancakes sind verdammt lecker. Leider ist bei der Standard-Variante zu viel ungesundes Weißmehl enthalten. Deswegen zeige ich dir Heute ein Pancake-Rezept, das ohne Mehl und Zucker auskommt. Außerdem ist es verdammt lecker und hilft dir beim Zunehmen. Guten Appetit!

Zutaten für eine Person:

  • 4 volle Esslöffel Haferflocken
  • 2 Volleier
  • 1 reife Banane

Zubereitung:

  1. Banane mit einer kleinen Gabel zermatschen
  2. Eier aufschlagen und in einer Schüssel mit der zermatschten Banane vermengen
  3. Haferflocken hinzugeben
  4. Alles gut durchmischen
  5. Pflanzenöl in einer Pfanne erhitzen (nicht zu heiß, sonst werden die Pancakes schnell schwarz)
  6. Pancakes ausbraten bis sie eine goldene Bräune erreicht haben

Tipp

Wenn dir die Pancakes zu wenig süß sind, kannst du Ahornsyrup darübergießen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Dein Zunehm-Coach Dennis

Lade dir jetzt das kostenfreie E-Book „Schnell Zunehmen“ als PDF-Datei herunter:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

 

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.