Quark mit Himbeeren – Frühstück zum Zunehmen #2

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Jeder Hardgainer kennt es: Man steht morgens auf, hat wenig Zeit, aber eigentlich sollte man noch ordentlich frühstücken. Denn wenn du morgens nicht genügend Kalorien zu dir nimmst, wird es schwer, sie wieder reinzuholen. Deshalb gibt es jetzt ein super Frühstücksrezept, das schnell zubereitet ist und viele Kalorien hat.

Zutaten für eine Person:

  • 1 reife Banane
  • Ein voller Esslöffel Erdnussbutter
  • 250gr Bio Magequark
  • Kakaopulver
  • Ahornsyrup
  • Eine handvoll Himbeeren

Zubereitung:

  1. Banane in einer Schale mit einer Gabel zermatschen
  2. Erdnussbutter und Quark hinzugeben
  3. Ein wenig Kakaopulver und Ahornsyrup hinzugeben
  4. Alles miteinander vermischen, bis eine einheitliche Masse entsteht
  5. Himbeeren darauf verteilen
  6. Fertig!

Tip

Als zusätzlichen Geschmack kannst du noch etwas Zimt darauf streuen. Dieses Frühstück kannst du auch optimal am Abend davor vorbereiten, in den Kühlschrank stellen und am nächsten Morgen direkt essen.

Du willst eine Anleitung, um sofort zuzunehmen? Dann sichere dir jetzt die kostenlose PDF „Schnell Zunehmen“:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

 

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.