Reis mit Eiern und Avocado – Rezept zum Zunehmen #2

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Rezept

Dieses Rezept ist eine absolute Nährstoffbombe und perfekt zum Zunehmen geeignet. Jede Menge Kohlenhydrate, viel Eiweiß und gesunde Fette sowie wichtige Mikronährstoffe sind enthalten. Die Zubereitung ist sehr einfach und nimmt wenig Zeit in Anspruch.

Zutaten für eine Person

  • Reis, Menge nach Bedarf
  • Eine reife Avocado
  • 2-3 Volleier
  • Olivenöl
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung

  1. Reis nach Packungsanleitung aufsetzen
  2. Eier aufschlagen und mit einer Prise Salz und Pfeffer würzen und verquirlen
  3. Eier mit Olivenöl auf geringer Temperatur in der Pfanne zum Rührei verarbeiten
  4. Avocado waschen, längs in zwei Hälften aufschneiden
  5. Avocado-Kern vorsichtig entfernen, Fruchtfleisch mit dem Löffel in kleine Stücke aufteilen
  6. Fertigen Reis auf dem Teller verteilen
  7. Rührei und Avocado Stücke darübergeben
  8. Mit einer beliebigen Soße oder Ketchup servieren
  9. Fertig!

 

Willst du schnell zunehmen? Dann lade dir jetzt das kostenlose E-Book herunter:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

 

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.