Reis mit Linsen – Rezept zum Zunehmen #4

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Reis mit Linsen ist die perfekte Mahlzeit, wenn es um Muskelaufbau geht. Reis liefert hochwertige Kohlenhydrate, die Linsen liefern gutes Protein. Außerdem enthalten Linsen noch jede Menge wertvolle Mineralstoffe. Dieses Essen ist kalorienreich, nährstoffreich und dazu noch lecker 😉

Zutaten für eine Person

  • Reis, Menge je nach Bedarf
  • 1/2 Zwiebel
  • Eine Dose Linsen
  • 1 kleine Knoblauchzehe
  • 1 große Kartoffel
  • Salz, Pfeffer, Paprika-Pulver, Kurkuma
  • Pflanzenöl

Zubereitung

  1. Reis nach Packungsanleitung aufsetzen
  2. Zwiebeln und Knoblauch fein schneiden
  3. Kartoffeln in kleine Stücke schneiden
  4. Öl leicht im Topf erhitzen
  5. Zwiebeln & Knoblauch hinzugeben und anschwitzen lassen
  6. Kartoffel hinzugeben
  7. Am Schluss Linsen hinzugeben
  8. Mit den Gewürzen abschmecken
  9. Kochen, bis die Kartoffeln durch sind
  10. Fertig!

Du willst eine Anleitung zum Zunehmen? Lade dir jetzt mein kostenloses E-Book herunter:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.