Weight Gainer mit Vanillegeschmack

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Heute gibt es ein leckeres Weight Gainer Rezept mit Vanillegeschmack.  Alle Zutaten, die ich hier aufführe, kannst du in einem Supermarkt kaufen. Du brauchst also kein zusätzliches Proteinpulver oder ähnliches. Viel Spaß mit dem Rezept.

Zutaten

  • 1 reife Banane
  • 50g zarte Haferflocken
  • 125gr Magerquark
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • Etwas Honig oder Agavendicksaft
  • Milch oder Pflanzenmilch

Zubereitung

  1. Banane schälen und in kleine Stücke brechen
  2. Banane, Quark und Haferflocken in den Mixer geben
  3. Etwas Vanillezucker hinzugeben, je nach Geschmack
  4. Milch oder Pflanzenmilch hinzugeben
  5. Alles durchmixen, bis eine feine Konsistenz entsteht

Die Menge der Milch musst du selbst herausfinden. Manche mögen es flüssiger, andere bevorzugen einen cremigeren Shake. Je nachdem wie du es bevorzugst, gibst du etwas mehr oder weniger Milch hinzu.

Wenn dir der Shake noch zu wenig süß ist, kannst du mit Honig oder Agavendicksaft nachsüßen.

Wenn du den Vanille Weight Gainer ein paar mal gemacht hast, kannst du ihn schon perfekt auf deinen Geschmack anpassen.

Hier kommst du zum kostenlosen Zunehm-Training:

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.