Über mich

Meine Geschichte / meine Vision

Hey! Mein Name ist Dennis. Ich bin 26 Jahre alt. Ich kann Heute stolz behaupten, voll und ganz mit meinem Körper zufrieden zu sein. Doch leider war das nicht immer so…

Seit meiner Kindheit habe ich unter Untergewicht gelitten. Ich fühlte mich sehr unwohl in meinem Körper. Es gab einige Dinge, die meinen Alltag erschwert hatten: Im Sommer habe ich mich geschämt, im T-Shirt rauszugehen, weil ich dünne Arme hatte. Ins Freibad zu gehen war mir noch um einiges unangenehmer.

Natürlich habe ich auch jeden Tag dumme Sprüche zu hören bekommen: “Ess mal ein Butterbrot”, “Du bist ja ein richtiger Lauch”, und noch viel mehr.

Dann gab es noch die Menschen, die mir sagten, “ich solle doch froh sein, alles essen zu können ohne zuzunehmen”. Klar, solche Sprüche sind sicher gut gemeint. Aber sie bewirken leider das Gegenteil. Denn die meisten Menschen kennen das Problem nicht, zu dünn zu sein.

Kurz gesagt: Ich hatte die Schnauze voll. Bis oben hin.

Nach einigen fehlgeschlagenen Zunehm-Versuchen, habe ich mit 18 dann entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich war fest entschlossen, alles daran zu setzen um endlich zuzunehmen.

Ich las Fachbücher, besuchte Seminare und probierte sehr viele Methoden aus. Tatsächlich gelang es mir irgendwann, die perfekte “Zunehm-Formel” herauszubekommen.

Zugegeben: Ich bin heutzutage weder ein 120kg Bodybuilder, noch kann ich zaubern. Aber ich habe es geschafft, 15 kg zuzunehmen. Und wenn ich wollte, könnte ich noch einiges mehr draufpacken.

Da ich weiß, dass es sehr viele Menschen wie dich da draußen gibt, die ebenfalls unter ihrem Untergewicht leiden, habe ich diese Seite ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es jetzt, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, endlich zuzunehmen. Schnell & gesund.

Hierfür habe ich kostenlose wie auch kostenpflichtige Inhalte für dich erstellt, die ich stetig aktualisiere. Wenn du sofort von meinem Wissen profitieren willst um schnell zuzunehmen, kannst du dir jetzt meinen kostenlosen Ratgeber downloaden: