Bananen Milk-Shake zum Zunehmen

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die beste Zeit, um Zunehm-Pläne zu schmieden. Heute bekommst du ein Shake-Rezept, welches du in deinen Ernährungsplan einbauen kannst, um zusätzliche Kalorien aufzunehmen. Viel Spaß!

Zutaten

  • 2 reife Bananen
  • Ein EL Erdnussbutter oder Mandelmus
  • 400 ml Bio-Vollmilch oder Pflanzenmilch
  • Eine Prise Vanillezucker
  • Optional: Zimt

Zubereitung

Alle Zutaten mit einem Mixer fein mixen, bis eine cremige Substanz entsteht. Den Shake solltest du nicht schnell herunterkippen, sondern eher langsam trinken.

Wenn du ihn nicht auf einmal schaffst, kannst du ihn auch über den Tag verteilt trinken. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Teste jetzt die vollumfängliche Schritt für Schritt Anleitung zum Zunehmen:

JETZT MEHR ERFAHREN

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.