Proteinshake zum Zunehmen

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Wer zunehmen und Muskeln aufbauen will, benötigt genügend Protein. Auch wenn man sein Eiweiß mit der Ernährung abdecken kann, klappt es aus Zeitgründen oftmals nicht wirklich. Heute bekommst du ein Shake-Rezept, das eine echte Proteinbombe ist. Viel Spaß!

Zutaten

  • 200 gr Magerquark (wenn möglich bio)
  • 30 gr Bio-Proteinpulver, z.B. von ROC-Sports, Geschmack Schoko
  • 2 TL Kakaopulver
  • 300 ml Vollmilch (wenn möglich bio) oder Pflanzenmilch

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einem Shaker mixen, bis eine feine Konsistenz entsteht

Dieser Proteinshake hat ca. 60 gr Eiweiß und ist daher ideal, wenn du Sport betreibst und Muskeln aufbauen willst. Wenn du mehr Kalorien haben möchtest, kannst du z.B. Bananen oder Haferflocken hinzufügen.

-> Hier geht’s zum komplett kostenlosen Zunehm-Training:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

 

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.