Oreo Shake zum Zunehmen – Das Rezept

Veröffentlicht von Dennis Fajt am

Heute ist es mal wieder soweit: Es gibt ein Shake Rezept, welches nicht hundertprozentig gesund ist, aber Spaß macht und sehr kalorienreich ist. Oder kurz gesagt: Der Oreo-Shake zum Zunehmen! Viel Spaß.

Zutaten

  • 4 Oreo Kekse (oder vergleichbare Kekse)
  • 30gr zarte Haferflocken
  • 100gr Magerquark
  • 300-400ml Milch oder Pflanzenmilch
  • Honig oder Ahornsyrup (wer’s süß mag)

Zubereitung

  • Die Oreo-Kekse in kleine Stücke brechen
  • Alle Zutaten in den Mixer geben
  • Mixen, bis eine feine Masse entsteht
  • Evtll. nachsüßen, je nach Geschmack

Je nachdem, welche Konsistenz du bevorzugst, kannst du mit der Milchmenge variieren. Genauso verhält es sich mit dem Honig. Wer möchte, kann außerdem für ein paar extra Kalorien als Topping Sahne verwenden.

-> Hier gehts zum gratis Zunehm-Training:

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

Kategorien: Rezepte

Dennis Fajt

Dennis Fajt ist Blogger, Autor & Ernährungscoach. Durch seine Begeisterung für Sport und Gesundheit konnte er effektive Zunehm-Konzepte entwickeln, die er nun auf seinem Blog teilt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.